Donnerstag, 21. August 2014

Popup - Kartenbox mit Blumen

Diese Karte ist in der Vorwoche entstanden und wird meiner lieben Kollegin hoffentlich Freude bereiten:


Die Blümchen waren in einer meiner Sammelboxen vorrätig und mussten nur noch aufgeklebt werden.





Dieser Glückwunsch gefällt mir besonders gut, und stammt aus einem Geburtstagsrap:


Die Idee, das Etikett mittig auseinander zu schneiden, und versetzt zu hinterkleben, kam mir sehr entgegen, denn ich fand nichts wirklich passendes für den Hintergrund. Leider weiss ich nicht mehr auf welchen der vielen Blogs ich das gelesen habe.


 Noch einen wunderschönen Donnerstag 
wünsche ich Euch!


Kommentare:

  1. liebe Sandra
    die Karte ist dir wieder bestens gelungen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sandra,
    davon kann st du aber ausgehen, dass deiner Kollegin diese besondere Karte gefällt. Sie ist so wunderschön gestaltet. Der Spruch gefällt mir auch super gut. Ich mache das auch sehr gerne, mit dem zerschnittenen, hinterlegten Etikett. Sieht immer toll aus, finde ich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Card in a box. Ein wahrer Blumenstrauß an Geburtstagsgrüßen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist Deine Card in a box geworden !!
    Die kommt mehr als nur gut an !!!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen