Samstag, 23. August 2014

Papas Geburtstagsgeschenk

Ich habe Euch noch gar nicht Marc´s Geburtstagsgeschenk für seinen Papa gezeigt:


Das Papier ist von einem Motivblock, die Papprolle hatten wir zu Hause und den zettelhalter, hat er ja schon zu Weihnachten mal gemacht.
Nun hat der Papa ein Wengerl mehr Ordnung auf seinem Schreibtisch.

Und eine weiße Papiertasche (kennst sie Renate ;-) ) hat er etwas aufgehübscht, und schon war die Verpackung fertig.



Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!

 

Kommentare:

  1. Das sieht ja alles toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    oh da Marc wieder besonders fleißig und Papa hat wunderschöne Geschenke bekommen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sandra,
    dieses Set ist Marc ganz hervorragend gelungen und Papa wird sich darüber
    sehr freuen bzw. gefreut haben.
    Ja, die Tasche kenne ich, wir Kreativlinge können alles nochmals gebrauchen
    und das ist gut so !!!
    Einen guten Wochenstart wünscht Euch allen Renate

    AntwortenLöschen