Mittwoch, 2. Juli 2014

Schmetterlingsherz - Karten 3

Einmal geht´s noch ...


Sieht das nicht gleich auch noch viel besser aus????

 

Und hier wieder in Regenbogenfarben:


Ich habe die kleinen weißen Schmetterlinge mit einem Cutter weg geschnitten, und von hinten den farbigen Stanzteil hineingeschoben. Es wird also einmal die Karte gestanzt und einmal der farbige Teil.


Noch eine wunderschönen Mittwoch wünsche ich Euch!




Kommentare:

  1. Super schön, dise Form der Gestaltung mit der Stanze gefällt mir noch besser.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Schmetterlingskarten, mir gefallen aber auch die weißen Schmetterlinge,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Super sind Dir die Karten gelungen und Du wirst immer
    erfinderischer in der Gestaltung !!!
    Für die Betonkuchen brauchst Du den Mann nicht, ich habe
    sie mir auch selbst gemacht. Wir sprechen darüber, wenn
    wir uns sehen !!!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Karten Du hier gezaubert hast, die gefallen mir wirklich sehr gut.
    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar, welchen ich gerne direkt beantwortet hätte. Freu mich über die Inspiration und bin gespannt ob ich bald etwas mit Kronkorken bei Dir finde. :)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen