Montag, 7. Juli 2014

Eine kleine Handtasche

wurde benötigt, und diese ist es wieder geworden. Grün und rosa - sehr gewagt aber hübsch wie ich finde:





Ich habe wieder nach Renates Videoanleitung gebastelt, und diesmal einen 30x30 DP-bogen verwendet. Die köstlichen Fioretto hätten bald nicht hineingepasst, aber es ging sich dann ja doch noch aus.


 Noch einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!




Kommentare:

  1. Servus Sandra,
    ich finde Deine Farbkombi toll gewählt und es ist Dir
    auch super gelungen. Videos kann man immer gut
    hernehmen und ich freue mich, dass ich Dir dadurch
    zu diesem Täschchen geholfen habe !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Tasche total schön, die Farbkombi gefällt mir richtig gut...pink und rosa geht bei mir ja immer!:-)
    Auch die Schmetterlingskarten aus den letzten Posts sind klasse, die Stanze wird bei mir wohl auch noch Einziehen "müssen"!

    Viele liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde grün mit rosa gar nicht gewagt, sondern sehr hübsch.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine kleine Tasche ist wunderschön, zur Zeit liebe ich auch die Farben grün-rot, und grün-rosa.
    Danke für dein nettes Kommentar, die Mohnfelder stehen schon sehr in der Blüte,
    da wir gestern keinen Regen hatten, hoffe ich, dass sie noch etliche Tage blühen werden,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen