Freitag, 20. Juni 2014

Meine Terrasse

Sommer in Wien sind sehr heiß und sehr stickig.
Ich bin wirklich froh über meine Grünoase,
die von meinem Mann aufopferungsvoll 
gehegt und gepflegt wird.



 Der rennt dann schon bis zu sieben - acht Mal
mit der Gießkanne quer durch die Wohnung.
Die Blumenwiesenmischungen sind wirklich zu empfehlen.
Jedes Jahr wunderschöne Überraschungen bis in den Herbst hinein.
 Habe gerade festgestellt die Tomaten fehlen.
Die seht ihr dann halt, wenn sie reif sind.
Momentan findet man ja eh nur zarte Blüten.
Rechts im Bild, waren vor ein paar Tagen noch 
wundervolle Margeriten.

Noch einen sonnigen und wunderschönen Tag 
wünsche ich Euch!


Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Oase, ich habe heuer auch ein Paar Blumen -Mischungen ausprobiert,
    ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    und sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Ah das ist eine Blumenwiesenmischung, seeeehr schön. Hab auch irgendso eine Mischung gesetzt (Samen in Karton eingearbeitet; lt. Anleitung sollte man die überall wild auswerfen können), da tut sich aber leider bis jetzt gar nix. Toll dein Balkon und auch toll, dass du gleich den Gärtner dabei hast 😀
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Servus Sandra,
    Deine Wohlfühlinsel gefällt mir sehr gut und dass das auch Arbeit
    bedeutet, ist klar. Dafür habt Ihr aber auch etwas für die Augen und
    Seele !
    Schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    den Maibaum verheizen wir da nicht, und der Brauch mit dem Maibier geht eher ins
    Weinviertel, denke ich,
    ich wünsche dir noch ein sonniges Wochenende, bei uns zieht sich der Himmel schon wieder zu, und es schaut nach Regen aus.
    aber wir sind heute bei einer Geburtstagfeier eingeladen, die findet beim Wirten statt - da ist
    das Wetter egal.
    LG
    hermine

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist Deine grüne Oase.....hab ein sonniges und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen