Donnerstag, 19. Juni 2014

Maritimes Minialbum

Heute zeige ich Euch das Minialbum vom Workshop:


Da konnte ich nach Herzens Lust Stempel ausprobieren.

Man sieht das evtl da nicht,
aber den Anker hab ich leider verhunzt.

Und die Fische schwimmen in die flasche Richtung.

Aber wer macht bei ersten Mal schon alles richtig, 
nicht wahr nicht.
Die Krake ist super oder?

Es hat Spaß gemacht.

Noch einen schönen Tag wünsche ich Euch!


Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    das Album ist ein Traum. Nee, ich seh´ nix Verhunztes. Un wer sagt, in welche Richtung die Fische zu schwimmen haben. Mir gefällt´s so, wie es ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    woooooooooow
    sieht so genial aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen