Ich war zum Workshop eingeladen

und es war sehr nett.

Martina und Claudia hatten zum Katalog-Workshop geladen,
und man konnte gleich mal ein paar Neuigkeiten ausprobieren.


 Diese entzückende Pfauenschachtel wird aus einer 
Hamburgerbox aus dem neuen Katalog gewerkelt.
Ich habe sie ja schon auf ein paar Blogs entdeckt und mir gedacht:
"Nein, muss nicht sein!"
Aber jetzt ..........


Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich embosst!!!
 

Und bei diesem netten Minialbum konnte ich
 mal ganz viele Stempel ausprobieren.
 Infisziert vom Stempelfieber? Ich?
Noch nicht .... sag ich mal ganz vorsichtig.
Ich habe ja gerade so eine kreative Unlust.
Und dann noch was Neues beginnen?
Das muss gut überlegt sein.
Vorerst mal bis ersten Juli ........

Das Minialbum zeige ich Euch ein ander mal.

Habt noch einen wunderschönen sonnigen Junitag!


Kommentare

  1. liebe Sandra
    wow tolle Werke ...ja jetzt konntest du mal bei einem WS dabei sein
    freu mich für dich
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Was nicht ist, kann ja noch werden :-) Stempeln find ich ja wieder sehr nett, nur bisher hab ich mir immer gedacht, ich kann ja nicht schon wieder was Beues beginnen. Ich komm sonst echt in Freizeitstress ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!
      Dann nehm ich Dich halt beim nächsten WS mit, dann kannst Du auch probieren :-))))
      Abgesehen vom Freizeitstress ist es auch eine Kostenfrage "Augen roll" ;-)
      LG Sandra

      Löschen
  3. Hallo,
    ich hab dich für den Liebsten Award nominiert. Alle Infos dazu findest du auf meinem Blog - http://daycaremummy.blogspot.co.at/2014/06/liebster-award.html
    Ganz liebe Grüße
    CARMEN

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Werke! Da bin cih mal gespannt, ob der ein oder andere Stempel nicht doch bei dir einzieht ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen