Mittwoch, 21. Mai 2014

Schokoladenverpackung

Inspiriert vom handwerkauspapier.blogspot habe ich diese Schokiverpackung gewerkelt:

Mit Abstandspads habe ich einen kleinen Wellenkreis auf einen größeren geklebt. Und auch die mittigen Blümchen habe ich mit Abstandspads aufgeklebt. Und einen kleinen Schmetterling.


Und auch ein Geburtstagsgruß musste dazu, und dafür entstand passend dazu diese Karte:



Noch einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!


Kommentare:

  1. liebe Sandra
    ein wunderschönes Set so süß mit den Blümchen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sandra,
    wow, das ist ein traumhaft schönes Set. Das Blümchen auf der Verpackung ist sooo wunderschön. Einfarbig habe ich sie auch schon gemacht, aber so schön bunt finde ich sie hammermäßig schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Verpackung und Karte sind traumhaft schön geworden. Beides gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen