Montag, 26. Mai 2014

Noch mehr Blümchen

Und weil sehr viele Blümchen übrig geblieben sind, habe ich noch eine Karte damit bestückt. Diesmal aber nicht mit Perlen verziert sondern mit den kleinen Pünktchen von SU:




 Und auch eine Explosionsbox entstand da gleich mit dazu:



Den Inhalt kennt ihr schon!

Sieht richtig sommerlich frisch aus!

Noch einen warmen und sonnigen Tag
wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. liebe Sandra
    so hübsche Werke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel gefällt mir echt gut! Darin könnte man gut alle möglichen und unmöglichen Klitzekleinigkeiten aufbewahren :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Servus Sandra,
    sowohl das Kärtchen als auch die Box sieht richtig
    toll aus und die bunten Blümchen sind sehr hübsch
    anzusehen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sandra,
    ein umwerfend schönes Set hast du gebastelt. Eine sehr schöne Idee, mit den Punkten von SU, für die Blüten.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. hej sandra, sieht klasse aus :0), ich wollte dir nur mitteilen, das du was gewonnen hast, schau doch mal bei mir vorbei :0) LG aus Dänemark Ulrike was für eine ente solls denn werden?? :0)

    AntwortenLöschen