Dienstag, 8. April 2014

Osterhasenmüsli

Eine sehr "süße" Frühstücksidee habe ich am

ein Osterhasenmüsli

genial einfach - einfach genial diese Idee!
 

Und ihr könnt Euch sicher vorstellen , 
dass das eingeschlagen hat wie eine Bombe!
ALLE waren essen, auch die die sonst (nie)
immer  eh schon zu Hause gegessen haben.


Und hier war ich mal ein wenig kreativ :-)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Frühlingstag!




Kommentare:

  1. Da macht das Frühstück bereits Spaß!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sandra,
    das ist ja wirklich eine sehr schöne Idee. Die muss ich gleich an meine Schwester und an meinen Bruder weiterleiten, die schon Enkelkinder haben. Wird sicher auch dort einschlagen, wie eine Bombe. Danke fürs Teilen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra
    oh was für eine süße Idee
    jetzt weiß ich wie mein Osterfrühstück aus sieht...denn ich esse jeden Tag mein Müsli :-)
    danke
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb ist das denn? Das glaub ich dir aufs Wort, dass da jedes Kind mitspeisen wollt ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!Das ist aber eine nette Idee...echt suess die Joghurthasen.. glg Carmen

    AntwortenLöschen