Mittwoch, 16. April 2014

Meine Häkeltasche

ist mir wieder in die Hände gehüpft!
Sie musste ein wenig im Kasten schmoren, 
bis sie mir nun wieder begegnet ist.


Beim Häkeln hat sie mir viel Ärger gemacht.
Ich habe ungezählte Male aufgetrennt,
denn diese Zpagettis waren sowas von unregelmäßig
purer Horror für mich.


Der Hängel dehnt sich leider.
Auch das eingeflochtene Band macht ihn nicht stabiler.
Irgendwas muss ich mir einfallen lassen.


Es musste wohl einige Zeit vergehen, 
denn nun gefällt sie mir wieder.
Ich möchte sie ja auch in den Urlaub mitnehmen.



Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Mittwoch!



Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass du häkelst! Deine Tasche gefällt mir echt gut, aber ich kenn das Problem mit der zpagetti! Die hat unheimlich viel Gewicht, deshalb hab ich bisher noch nichts dami gemacht, obwohl sie mir gut gefällt. Wollte einen badezimmervorleger machen, aber ich befürchtete mir die Waschmaschine beim Schleudern zu ruinieren, wenn der Teppich auch noch mit Wasser vollgesaut ist.
    Den einzigen Tip den ich hätte, wäre den Henkel komplett auszutauschen. Schau mal bei www.filati.cc
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche schaut doch toll aus udn wie du schreibst, richtig schön für den Urlaub!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen