Freitag, 21. Februar 2014

Noch ist Winter ...


... aber diese Karten zaubern ein wenig Frühnlingsgefühle herbei.






Das neue Dp ist einfach wunderschön.
Bloss mit den Fähnchen muss ich noch üben
- irgendwie wirken sie deplatziert. :(

Werde am WE mal probieren zu nähen ...

Noch eine guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. liebe Sandra
    wunderschön, lach und wenn du auf meinen Blog schaust
    siehst auf der Wiese die Blumen blühen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten gefallen mir sehr gut, glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    ich habe im Garten die Gräser geschnitten, denn unten kommen schon die neuen Triebe,
    und wenn man zu spät schneidet, schneidet man die neuen Triebe mit ab - das habe ich heute
    erledigt, sonst kann man noch nicht viel tun, da der Boden noch gefroren ist.Und Kohlsprossen
    habe ich geerntet, eine ganze Schüssel voll. sie waren im Herbst noch zu klein.
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sandra,
    ja, das tun deine Karten wirklich. Sie sind wieder herrlich frühlingshaft. Nö, ich finde die Fähnchen nicht deplatziert. Bist einfach zu selbstkritisch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen