Donnerstag, 6. Februar 2014

Happy Birthday Stanze

Auch diese Stanze habe ich mir gegönnt.
Aber bin nicht sooo glücklich damit.

Doch sie ist schön, und ja schaut eh gut aus!
ABER ....


Das ist so eine Fummelei, den Schriftzug nach dem Stanzen 
da raus zu kriegen. Mit Stecknadeln muss ich arbeiten.

Und dann beim Aufkleben, darauf achten
dass das auch nicht verrutscht.
Wenn man denn den Kleber raufbekommen hat,
ohne zu patzen.

Nein, mein Fall ist das nicht! 
Werdet ihr nicht allzu oft sehen bei mir :(

Doch die Karte gefällt mir!
Deswegen zeige ich Sie Euch auch!



Habt noch eine wunderschönen Tag!


Kommentare:

  1. Sie sieht wirklich toll aus - deine Karte! Es tut mir leid, dass du mit dem Stanzer nicht so glücklich bist. Es ist immer schade, wenn man sich auf was gefreut hat und ist dann enttäuscht.
    Ein Grund sich wieder was Neues zuzulegen!!
    Herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sandra, ich finde die Karte sehr hübsch, die Ausarbeitung ist
    Dir richtig toll gelungen.
    Sei doch bitte nicht so ungeduldig, schöne Dinge brauchen eben
    seine Zeit, wirst sehen, mit jedem Mal geht es besser und da
    muss man nicht gleich aufgeben und was Neues zulegen.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde es toll. Versuche es doch mal mit 1. den Pufferaufklebern, die es gibt, damit man das Stanzmotiv leichter lösen kann (weiß gerade nicht, wie das genau heißt, am besten mal bei Papermemories nachfragen, da kaufe ich das immer) und 2. der Abnehmfolie, mit der klebenden Seite lasse sich alle gestanzten Teile aufnehmen und dann perfekt auf der Karte platzieren.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sandra,
    deine Karte finde ich so wunderschön, da wäre es echt schade, wenn du dise tolle Satnze nur wenig verwendest. Ich habe eine Ähnliche, bei der die Schrift leider zu groß ist, für Karten. Auch wenn es eine Fummelei ist, verwende ich sie gerne. Zum Kleben verwende ich den Klebestift von SU und halte es mit der Pinzette. Das geht ganz gut. Muss man sich ausfummeln, wie es an besten geht. Auf jeden Fall ist das eine tolle Stanze, mit der du eine wunderschöne Frühlings-Geburtstagskarte gebastelt hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii, was ist los, da sind ja so viele Fehler drin, egal du weißt sicher, was ich meine, hihi. Suche nicht nach Fehlern, ich finde Neue, den Spruch habe ich mal irgendwo gehört.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  5. liebe Sandra
    eine ganz tolle Karte
    ja das mit den schriften ist ein wenig Fummelei ...mit Geduld geht alles :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen