Montag, 27. Januar 2014

Happy Birthday Prägefolder

Diese beiden Prägefolder haben es mir angetan.
Sooft hatte ich sie schon auf dieversen Blogs bewundern können.
Die wollte ich haben - unbedingt.

Und dann habe ich damit herumprobiert.
Meine ersten Werke:




In den nächsten Tagenzeige ich Euch
noch ein paar mehr Karten.



Und ich darf wieder eine neue Leserin begrüßen!
Ich freue mich über das Interesse riesig!

Noch einen wunderschönen Tag!


Kommentare:

  1. liebe Sandra
    wow die Karten sind ein Traum...die Prägefolder klasse
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen toll aus, die Prägung macht sich gut mit dem glänzenden Papier.
    Da freue ich mich auf deine Karten!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sandra,
    oh ja, zwei ganz tolle Prägeschablonen hast du dir gegönnt. Die Linke habe ich auch. Mit den Foldern kann man wunderschöne Karten basteln, wie man hier sehen kann. Total schön, mit dem glänzend schimmernden Hintergrundpapier.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Versteh ich voll! Wenn man etwas unbedingt "braucht" und sieht, dann muss man irgendwann zuschlagen. Die beiden Posts mit den Collagen seh ich zwar in meiner Leseliste, kann sie aber leider nicht öffnen.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!
      Ich habe gestern einige Posts schon mal vorgeschrieben, da ich nächste Woche im Schiurlaub bin! Sollt ja keine Entzugserscheinungen bekommen :-)))))
      LG Sandra

      Löschen