Donnerstag, 2. Januar 2014

Accordeonstyle Cardholder in hellgrün und brombeere

Ohje, die SU - Leser werden jetzt den Kopf schütteln, denn die Farbangaben stimmen wahrscheinlich überhaupt nicht. Ich nenne die Farben halt so. 

Zwei Boxen sind wieder entstanden, darin haben 10 Karten mit Umschlägen in den Größen 10x15 Platz. 

Und da ich die Maße meiner ersten Box nicht mehr fand, hab ich mal wieder herumgeschustert und wiedermal Daumen mal pi gearbeitet.


 


Die kleinen Knöpfe sind aus echtem Perlmutt. Marc hat sie ja im Mai damals in der Pelrmuttfabrik gesammelt.

Noch einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!





Kommentare:

  1. Die Mappen sind toll geworden ... und ich hätte die Fraben auch so benannt ;o)!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sandra,

    Deine beiden Böxchen sind sensationell gelungen und gefallen mir ausgezeichnet gut.
    Auch die Farben sind klasse, wobei ich zur roten mehr tendiere !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra
    deine Boxen sehen fantastisch aus
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind die toll geworden.
    Sag mal, verkaufst du deine Sachen auch??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Tanja!

      Nein, den STress tu ich mir nicht an. Das ist mein Hobby, und ich will Spaß daran haben.
      Aber wenn´s Dir gefällt, kann ich Dir gerne eine machen!
      LG Sandra

      Löschen
  5. Hallo Sandra,
    egal wie die Farben wirklich heißen - die Boxen sehen toll aus :-)
    Und du hast recht, der Spaß bei einem Hobby sollte an erster Stelle stehen
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen