Sonntag, 24. November 2013

Nun ist sie da die Weihnachtszeit

... verbreitet viel Gemütlichkeit, 
hält Überraschungen bereit,
für dich, für mich, für jeden.
Man bastelt hier und werkelt da,
backt Plätzchen, so wie jedes Jahr,
die Kinderaugen strahlen: JA!
Was kann es Schöneres geben!

Dieses schöne Gedicht habe ich vor ein paar Jahren entdeckt.
Leider weiss ich nicht von wem es ist.
Aber es passt wunderbar zum heutigen Tag, 
denn nun beginnen die Vorbereitungen für die schönste Zeit im Jahr. 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Bei dir Adventet es ja schon ganz doll... ist denn schon der erste Advent? Habe es wohl mal wieder verpasst, ich bekomme das immer nicht mit, da ich mich an dem ganzen Weihnachtshype nicht beteilige ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!

      Nein, aber die Vorbereitungen gehen jetzt so richitg los! Also zumindest bei uns! Aber ich handhabe das von Jahr u Jahr verschieden! Mal beginne ich früher, mal später! Aber spätestens am 1.Advent - und der ist nächsten Sonntag!

      LG Sandra

      Löschen
  2. liebe Sandra
    ja ich habe auch heute begonnen zu dekorieren ...denn der Christkindelmarkt hat bei uns heuet eröffnet :-)
    das Wetter so schlecht ...da kam ich nicht raus ...da machte ich es mir schön zu Haus :-)
    toll das Gedicht Danke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen