Sonntag, 17. November 2013

Goldene Rehe

... sind auf diesen Karten der Blickfang

 Ich glaube auf dieser Karte wäre noch ein zweiter Untergrund gut gewesen:(
Mist - das merke ich erst jetzt!


Hier habe ich ja auch einen Zweiten gewählt.

Ich wünsche Euch noch 
einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Schööööön! Ich mag Reh und Hirschmotive so gerne. Die zweite Karte gefällt mir besonders gut.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sandra,

    toll sind Deine Kärtchen geworden, die Motive sind einfach hübsch und passen
    genial auf die Karten. Bin begeistert !!

    Schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra
    toll dien Karten was ist denn das für eine tolle Stanze mit den Hirschen und Rehen
    gefällt mir sehr
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sandra,
    das sind ganz herrlich schöne Weihnachtskarten. Wenn ich mir die Karten hier betrachte, finde ich nicht, dass bei der Vorletzten ein zweiter Untergrund fehlt. Das denkst nur du so. Wer die Karte so sieht, dem fällt nicht auf, dass da ein Untergrund fehlen könnte, was ich sowieso nicht finde.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen