Mittwoch, 13. November 2013

Ein bisserl wie ...

... Inchies sehen diese Karten aus!
Viele kleine Quadrate zu einem Bild zusammengestezt!



Von diesen Karten entstanden gaaaaaanz viele!

Schönen Tag noch!

Kommentare:

  1. liebe Sandra
    eine super Idee toll gemacht
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sandra, die Kärtchen schauen aber
    sehr hübsch aus, alles kleine Fensterlein !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Werden die denn alle verschick :-) ? Du hast ja jetzt in kürzester Zeit Unmengen an wunderbaren Karten gebastelt!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!
      Jaaaa, 80 STück genau und ihr seht in den nächsten Tagen noch einige!!!
      Wir haben eine große Familie und Freundeskreis! Meine Mama, meine Schwester und ich vershcicken gemeinsam. :-)
      Früher waren es Fotos der kinder, und nun sind es sekbst gebastelte. ;-)
      LG Sandra

      Löschen
  4. Ouu ja, Inchies! Hab ich auch schon Einiges gemacht und ich liebe diese Bastelei. deine Karten sind superschön geworden. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ganz toll gestaltete Karten! Und wow!!! 80 Stück!! Dafür bräuchte ich Jahre ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sandra,
    ist ja irre, aaaacccchhhhtziiiiiig Stüüüücccck hast du gebastelt?! Das schaffe ich in diesem Leben nicht mehr. Die Karten sehen wunderschön aus. Ist auch eine wunderbare Resteverwertung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!
      Insgesamt! Alle Karten die ich Euch bis jetzt gezeigt habe und die noch kommen! Waren ja auch einige WE! :-)

      LG Sandra

      Löschen