Donnerstag, 3. Oktober 2013

Mein 500. Post!

Nun ist es also so weit.
Mein 500. Post ist das!

Für mich ein Anlass mich wieder bei Euch zu bedanken:
für Euer Interesse an meinem Blog und
für sehr viele nette Kommentare und Nachrichten von Euch!

 Danke!

Und wen´s interssiert aus der Statistik:
Seitenaufrufe gesamt 150.917
Beliebtester Post: Rudolf trinkt Nespresso

Ich freu mich auch weiterhin über Eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Wahnsinn der 500. Post schon und ich habe dich erst vor kurzem gefunden.
    Ich arbeite in einer Kinderkrippe und freue mich auf weitere tolle Anregungen von dir,
    einen schönen Feiertag,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!

      Danke Dir! Ich sammle ja selbst im Internet Ideen, und freu mich wenn ich sie mit den Kindern umsetzen kann!

      VG Sandra

      Löschen
  2. Wow, schon so viele Posts! Gratuliere dir zu deinem 500. Post. Ein wunderschöner Blumenstrauss, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!

      Dieser Blumenstrauss ist schon vor ein paar Jahren gepflückt worden, blühte damals auf unserem Weinkeller im Waldviertel. Jedes Jahr nun blühen andere Blumen und wir lassen uns jedes Jahr auf´s Neue überraschen.

      VG Sandra

      Löschen
  3. liebe Sandra
    herzlichen Glückwunsch
    mach weiter so dein Blog ist fantastisch ......man bekommt viele tolle Anregungen DANKE
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben,...!
    Wenn du wüsstest, wie oft ich an das Weben im Kreis denken muss; ich muss es nur endlich schaffen, einen pappteller entsprechend herzurichten :-)
    Ich lese immer gerne bei dir mit, deine Ideen sind immer nachmachenswert!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!

      Oh das kenne ich! Ganz viele Ideen abgespeichert, aber an der Umsetzung haperts :-)
      Wird schon werden!

      LG Sandra

      Löschen