Montag, 21. Oktober 2013

Budapest

Das Wochenende verbrachten wir in Budapest! Es war sehr schön, und wir haben den Hoppon-Hoppoff Service voll ausgenutzt. Mit diesen tollen Bussen kann man durch Budapest fahren und an und zusteigen wie es einem gefällt. Über Kopfhörer erfährt man alles zu der Geschichte von Ungarn, Budapest im speziellen und der wichitgsten Sehenswürdigkeiten. Eine tolle Sache. Vorllaem wenn man, so wie ich Probleme mit dem Kreuz und dem Knie hat, und ausgedehnte Spaziergänge zu einem Problem werden. :(

 














Es war ein wunderschönes Wochenende!
Und nun überlegen wir schon, ob wir das nicht auch 
mal mit Marc in Wien machen. :-)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    das glaube ich gerne, dass das ein tolles Wochenende war. Sehr schöne Bilder hast du für uns mitgebracht. Das macht Lust, auch mal dort hin zu fahren. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die wunderschönen Bilder!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Fotos!! Die gemeinsame Geschichte von Wien und Budapest ist unverkennbar, das Parlament sieht wie bei uns aus und auch das eine Gebäude mit dem Plakat drauf, erinnert stark an die Staatsoper.
    Danke für die virtuelle Reise,
    alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen