Mittwoch, 25. September 2013

Wochenplan

So ein Wochenplan dient zur Orientierung für Kinder und Eltern! Kleine Bildchen mit bestimmten Symbolen für Ausgänge, Geburtstagsfeiern, Turnstunde ect werden von Postit´s ergänzt, auf denen dann genauere Informationen zu Aktivitäten und Bildungsangebote stehen. Hier auf dem Foto fehlt der rote Pfeil der den aktuellen Tag markiert.


Links hängt eine Information zum aktuellen Thema, warum wir es gewählt haben, und was wir alles erarbeiten möchten.

Noch einen sonnigen Herbsttag wünsch ich Euch!

Kommentare:

  1. Toll ist so ein Wochenplan und jeder, der mit Euch zu tun hat,
    weiß gleich Bescheid. Egal ob Kinder, Eltern oder auch mal Gäste !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hängt der bei dir zu Hause? Pläne sind ja nie verkehrt, auch wenn ich meine tausendmal verwerfe ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra
    eine tolle Tafel ein schöner und ansprechender Wochenplan
    danke für gestern :-)
    sonnige Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sandra,
    tja, da kann ich mich heute meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Ich finde ihn fantastisch, euren Wochenplan. Ist immer sinnvoll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen