Freitag, 30. August 2013

Bunte Geldbörsen aus Papier

Auch von diesen Geldbörsen kann ich nie genug zu Hause haben:

Wunscherfüller,
oder: Kauf Dir was
steht dan auf den kleinen Schildern.
Die Pünktchenkartons haben es mir angetan.
Die Farben sind einfach wunderschön zu kombinieren.
 Wie immer nach der Anleitung von KreativamDeich
Weitere Ideen hab ich Euch ja schon mal gezeigt hier, hier und hier!

Und das ist er:
der Felsen der zum Fotografieren her halten muss :-)

Seid lieb gegrüßt!

Kommentare:

  1. liebe Sandra
    deine Börserl sind ja super, das DP mit den Pünktchen so süß
    toll deine Fotos mit dem Felsen wirkt super
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. WOW ich bin begeistert, die sind ja super schön. So simpel die Idee ist so genial ist sie auch, da macht man sich immer Gedanken wie man wohl eine schöne Geldkarte gestalten soll und dann kommst du mit einer Geldbörse. Da fragt man sich doch warum man darauf nicht selber kommt.
    Wäre doch toll wenn du beim "Freudichtag am Freitag" mitmachst, sicher hast du ein schönes Werk dazu bei zu tragen. In den nächsten Tagen gibt es dann wieder eine Challenge mit Gewinnchance, würde mich freuen wenn du auch da mit machst.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die Geldbörsen sind ja wunderhübsch - ich glaub an denen muss ich mich auch mal versuchen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Kate
    www.made-by-kate.ch

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sandra,
    man, sind die schöööön. Eine tolle Geldgeschenkidee.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen