Sonntag, 7. Juli 2013

Wieder da!

Nun ist also die Urlaubswoche um, Danke für Eure lieben Wünsche. Es war traumhaft schönes Wetter, geregnet hat´s meist nur nachts. Etwas windig war es, aber das ist es ja in den letzten Jahren immer häufiger - kommt mir vor :(

Wir haben auch Ausflüge gemacht und waren im Waldbad, aber wie immer war die Woche viel zu schnell um.

 Retzer Widmühle


 Blick auf Hardegg und die Thaya
 Beim Einsiedler

 Die Höhle des Einsiedlers ganz oben

Der Wind war jedenfalls ein große Herausforderung beim Fotografieren "lach". Meist flogen die Kärtchen oder Täschchen durch die Gegend. Aber ihr habt nun in den nächsten Tagen viel zum Sehen, es ist doch einiges zusammen gekommen, was ich Euch zeigen kann/möchte.


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Wie schön, dieses satte Grün! Retz kenn ich noch von einem Schulwandertag :-) dort hat's mir so gut gefallen! Ich bin schon neugierig auf deine Fotos.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sandra,

    vielen Dank für die wunderschönen Bilder und ich bin überzeugt, dass Dir diese Urlaubswoche gleich
    nach dem Ferienbeginn gut getan hat.
    Ich freue mich natürlich, wenn Du uns noch weitere Bilder zeigen wirst, auch so kann man den einen
    und anderen Ort kennenlernen !!

    Weiterhin schöne Ferientage wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. hej sandra,
    schön das du wieder da bist, tolle fotos, nicht so platt wie hier auf dem lande :0), ganz LG aus Dänemark vom meer Ulrike

    AntwortenLöschen