Vatertag

Gestern war ja Vatertag! 
Marc hat für seinen Papa diese Karte gemacht:


Und ich habe diese Karte gewerkelt:

Aus einem A4 Bogen, den ich einmal umgeknickt habe,
damit 2 Taschen entstehen. Eine für eine Karte,
und eine für Geldscheine.

Und ich habe am Wochenende meine Papierbögen und Reste sortiert.
Dafür habe ich mir Plastikhüllen für Langspielplatten besorgt.
Da passen die 30x30cm Bögen ideal hinein, aber auch die anderen von Ursus.
Diese Folien stecken nun in einem Hängeordner.
Nun ist endlich wieder Ordnung und ich finde (hoffentlich) auch wieder 
schneller passendes Papier.

Kommentare

  1. Moin Sandra,
    dein Sohn steigt ja schon voll in deine Fußstapfen. Sehr schöne Karten habt ihr gebastelt.
    Dein Ordnungssystem gefällt mir ja gut. Die Frage ist, wo bekommt man diese Folien her.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!

      Hab sie bei Amazon gekauft! Sind nicht so teuer!
      Mal sehen wie lange die Ordnung hält .... :-)

      LG Sandra

      Löschen
  2. liebe Sandra
    oh so toll die Karte von Marc
    und dein Mäppchen klasse...da hattet ihr eine schönen Vatertag
    oh magst bei mir mit den Papieren weiter machen ;-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!

      Nnnnnneinnnn, nicht wirklich. Hab doch schon genug mit meinen zu tun!
      Außerdem hast Du böse mir einen neuen Katalog geschickt ..."heul" Da gibt es so tolle Sachen ....
      "seufz"

      LG Sandra

      Löschen
  3. Servus Sandra,

    da wird sich der Papa aber richtig gefreut haben, wenn er von Marc so eine tolle
    Karte bekommen hat, das kann ich mir gut vorstellen !!

    Auch Deine Verpackungskarte ist sehr gut gelungen und ich beneide Dich um Deine
    Ordnung *lach* !!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!

      Mal sehen wie lange sie anhält! Ich werde berichten ... :-)

      LG Sandra

      Löschen
  4. Ihr zwei seid richtige Karten-Profis, echt toll!!
    Von Ordnung in meinen Bastelsachen bin ich himmelweit entfernt :-) Ich hab zwei Kisten, in denen ist alles drin, von Papier über Prägeboards, Märchenwolle, Strukturpasten und wer weiß, was sonst noch (eigentlich hab ich den Überblick verloren).
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen