Sonntag, 2. Juni 2013

Marienkäfer für den Geburtstagskalender

Marienkäfer wären auch ein sehr nettes Motiv für den Geburtstagskalender. Die Punkte könnten praktischer weise, das Alter des Kindes anzeigen. Und zum Geburtstag kommt dann ein weiterer Punkt dazu.

Möglichkeiten fand ich dann mehrere:


Der kleine Marienkäfer der auf einem Blatt sitzt, hat nur leider kein Platz für ein Foto.

Hier habe ich meine vorhandenen Stanzen ausprobiert - wurde aber leider auch etwas zu klein.

 Und hier der große, aus einem Bierdeckel. Da könnte man auch noch ein Foto aufkleben.

Die Marienkäfer könnten dann an einer Ranke entlang krabbeln. Ein grünes Seil, das an der Wand hängt, mit Blättern dran und zwischendrin die Marienkäfer.

Mal sehen ....

Kommentare:

  1. Schön sind die Marienkäferchen und passen immer wunderbar, egal für welches Projekt !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Marienkäfer kommen bestimmt auch gut an, aber Frösche.... Die haben's mir persönlich noch mehr angetan :-) wahrscheinlich weil ich Grün so gern hab :-)
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra sieht wieder entzückend
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen