Mittwoch, 19. Juni 2013

Gelbe Röschen


Ich habe mich wieder an kleinen Röschen versucht - diesmal in gelb!


 Ich habe zwar noch keinen Verwendungszweck, 
aber sowohl als Tischkärtchen, oder auch als kleiner
Willkommensgruß eignen sie sich sicher.


 Mein Mann!!!!


Ich hab´s im Internet entdeckt, 
leider weiß ich shcon wieder nicht mehr wo :(
Diese kleinen Regale vom Schweden eignen sich super 
für meine Stanzen.

Und ja ich weiß, es werden sicher noch mehr,
aber bis dahin reicht es. Und schaut toll aus!

Kommentare:

  1. Servus Sandra,

    wunderschön sind Deine kleinen Werke geworden, natürlich ist das Röschen ein wahrer Hingucker und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Dein Mann hat eine wunderbare Lösung toll umgesetzt !!

    Herzliche und sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    dein Two Tag Kärtchen mit Rose sieht so toll aus
    und deine Regale SPITZE
    lach ja das werden siche rnoch mehr :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sandra,
    oh, das finde ich total süß. So ein Röschen könnte ich auch mal wieder machen. In gelb sieht es sehr schön aus.
    Eine tolle Idee, mit den Regalen. Aber glaube mir, kannst dir schon mal einen Platz suche, wo das Nächste hin soll *lach*.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lieb die Röschen! Ich glaub sie würden auch nett auf einem verschenkten Marmeladeglas aussehen.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen