Freitag, 17. Mai 2013

Wieder eine CD Verpackung

Schon wieder musste eine CD Verpackung her. Aber was sollte ich diesmal machen? Nachdem ich meine Restekiste durchwühlt hatte, kam mir eine Idee:

 Ich umhüllte die Cd und klebte darauf ineinander verwobene Papierstreifen.
Die Hülle hätte ich einfärbig machen sollen, dann kämen die anderen Muster noch besser raus.

Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    eine tolle Resteverwertung ist das. Ich finde diese CD Verpackung schön so, wie sie ist. Aber es wäre echt einen Versuch wert, um zu sehen, wie sie aussehen würde, wenn du die Hülle einfarbig gemacht hättest.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    wow klasse sieht das aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen