Montag, 27. Mai 2013

Noch eine Minialbum in rosa

Heute zeige ich Euch mein zweites Minilbum, welches ich am Wochenende gewerkelt habe. Auch hier habe ich das Papier vom Bastelblock "Baby rosa" von Ursus verwedet. Die Maße sind die selben wie vom ersten Minibabyalbum gestern.









Mir gefällt dieses fast ein bisschen besser, durch den kräftigen dunkellila Hintergrund. Mal sehen, wie es den Beschenkten gefallen wird.



Kommentare:

  1. liebe Sandra sieht wieder so hübsch aus
    guten Start in die neue Woche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sandra,

    ganz bestimmt wird dieses tolle Album gefallen !!

    Auch ich bin von dieser Farbe sehr begeistert !!

    Einen schönen Wochenstart und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sandra,
    deine Minialben gefallen mir beide sehr gut. Die Farben sind dann doch immer Geschmackssache. Persönlich finde ich die Farben dieses Albums schöner, aber wenn es für Babybilder hergenommen wird, dann würde ich das erste Album wählen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hej sandra,
    die alben sehen einfach nur schön aus :0), wird sicher total gut ankommen !!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen