Montag, 13. Mai 2013

Muttertagskarten

sind auch ein paar entstanden.
Ich konnte mich nicht entscheiden,
und so sind gleich mehrere entstanden.
 Man sieht leider die Prägung nicht
 Auch hier wurde das rote Papier mit Punkten geprägt
 Hier ist das grüne Papier mit Punkten geprägt,
und das rote mit Blümchen, 
die noch mit kleinen Perlen beklebt wurden
 Hier wieder die Blümchenprägung mit
Perlen beklebt.
Aber die Karten kann man ja auch zu anderen Anlässen verschenken.

Danke
möchte ich Euch noch sagen
für Eure netten Kommentare zu meinen Posts.
Ich freu mich immer sehr darüber!

Kommentare:

  1. Stimmt, das sind Allround Karten und sehr schöne noch dazu. Prägeboards hab ich auch drei und ich arbeite sehr gern damit, nur die wachsteste auf der Rückseite des Papiers, damit der prägestift leichter gleitet, stören mich ein bisserl.
    Ja gern doch! Ich glaub jeder freut sich über Kommentare und gute posts gehören kommentiert :-)
    Ganz liebe Grüße aus Wien nach Wien:-)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    alle Karten sind so hübsch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Servus Sandra,

    tolle Kärtchen hast Du kreiert und vor allem sind sie wirklich für
    vielerlei Anlässe zu gebrauchen !!

    Ich mag auch gerne Folder, denn die sind oft mit wenigen Handgriffen
    zu hübschen Kärtchen gezaubert !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sandra,
    ganz wunderschöne Karten hast du gebastelt. Genau, jetzt hast du Karten für verschiedene Anlässe und ein wenig kann man die Prägung auch sehen. Bei der letzten Karte kann man sie ganz gut erkennen.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen