Sonntag, 26. Mai 2013

Minialbum für Baby

Es gab Nachwuchs in der Familie, und so hab ich zwei Minialben gewerkelt. Eines davon zeige ich Euch heute. Die Maße sind 11x11cm, und das Papier stammt vom Bastelblock "Baby rosa" von Ursus. Die Blätter auf dem Block haben die Maße 24x34cm.







Ich habe das Papier in 11cm breite Streifen geschnitten, bei 11, 22 und 33 gefalzt und dann an den schmalen Streifen am Ende zusammengeklebt. Die beiden Seiten werden dann jeweils nach innen geklappt. Verschlossen wird das Büchlein mit einem Klettkebepunkt. Die Fotos kann man nun im Format 9x13 ausarbeiten lassen, zuschneiden  und dann einkleben.


Kommentare:

  1. Sandra, Deine Alben sind wunderschön gelungen und die Farben passen natürlich exakt zum Anlass !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    das ist ja ein Traum von einem Album
    sieht so hübsch aus
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen