Sonntag, 12. Mai 2013

Gartenrundgang

Ich nehme Euch wieder mit auf meinen Gartenrundgang















und wünsche Euch einen wunderschönen Muttertag!
Ich hoffe Ihr habt freundlicheres Wetter als wir
hier im Waldviertel!

Kommentare:

  1. Ooooh, so schön!! Vor allem die gelb wuchernden Blümchen in der Steinmauer gefallen mir gut. Das sieht so nach verwunschenem Zaubergarten aus.
    Da werd ich gleich ein bissl wehmütig und kann's kaum erwarten, bis wir auch endlich mal einen Wochenendgarten haben :-)
    Einen schönen Muttertag wünsch ich dir, lass sich von MAMAMI verwöhnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, dein Blüten - Garten, die Erdbeeren blühen schon bei dir, wir haben im Waldviertel 8 Grad und es nieselt immer noch,
    auch ich wünsche dir einen schönen Muttertag
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. wow Sandra
    bei dir blüht ja schon alles
    mein Rhododendron hat nur Knospen
    toll dein Garten
    liebe Grüße und einen schönen Mutter-Tag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Mei isch es bei enk schea!!!Ich freu mich jeden TAg über meinen kleinen Garten, der langsam auch mit alle Farben spielt. Es ist eine Wohltat!Einene wunderschönen Muttertagssonntag aus Tirol, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Servus Sandra,

    vielen Dank für Deinen wunderschönen Gartenrundgang, der tut mit
    solche hübschen Bildern bzw. Blumen einfach nur gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen