Montag, 20. Mai 2013

Eine Karte von Marc

Marc brauchte eine Geburtstagskarte für seine Cousine. Normalerweise malt er sehr gerne, doch diesmal fehlte ihm wohl die Zeit, oder auch die Ideen. Ich bot ihm an in meiner Bastelecke nach Papier zu suchen und machte dann aber meine Arbeit weiter. Und so entstand diese nette Karte ganz ohne Hilfe und Papa hielt es fest:



Starwars Origami beschäftigte ihn auch am Wochenende
Er hat wirklich eine kreative Ader der Bub!

Euch noch einen sonnigen und erholsamen Pfingstmontag!

Kommentare:

  1. Ich bin so begeistert, wie bastelfreudig und kreativ dein Kind ist!!! Das ist so schön, ich kanns gar nicht in Worte fassen (wahrscheinlich bin ich auch fast ein bisserl neidisch, weil mein Kind bei der kreativen Seite nicht mal ganz leise "hier" geflüstert hat *gg*)
    Die StarWars Origami sind ein Hit, ich muss so schmunzeln, wenn ich sie mir anschaue, weil sie echt gelungen sind!!
    Hut ab vor deinem Junior!
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    toll wenn Kinder so kreativ sind
    Liebe Pfingstmontagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen