Dienstag, 16. April 2013

Vogelbad

Die Amseln lieben unser Vogelbad!
 Die machen einen Lärm und fühlen pudelwohl!
 Meist kommen sie zu zweit.
 Und nach dem Bad
 genießen sie das Sonnenbad.
Leider sind die Fotos nicht so scharf wie ich das wollte.
Die Fliegengittertür war zwischen uns.
Sonst wären sie wohl auch nciht so ruhig sitzen geblieben.



Kommentare:

  1. Ohhh Sandra, das sind wirklich hübsche Fotos, ich kenne dieses Geflatter und Gezwitscher, denn auch in unserem Gärtchen genießen sie dieses Vogelbad. Habe zwei solcher Stellen und beide sind immer belegt :):)

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    so niedlich
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sandra,
    oh ja, an solchen Bildern der Natur kann man sich immer sehr erfreuen. Bei meiner Schwester nisten die Amseln sogar in ihren Balkonkästen.
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Frühlingstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. So süß, vor allem das letzte Foto, auf dem die Amsel sich so aufgeplustert das Wasser aus dem Gefieder schüttelt. Ich freu mich auch immer ganz narrisch, wenn ich ein "Wildtier" so hautnah erleben darf :-)
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen