Montag, 15. April 2013

Tatü - Täschchen

War das nicht ein herrliches, sonniges Wochenende.
Vielleicht etwas windig, aber endlich warm.

 Die Krokusse sprießen
 und die Leberblümchen sind viel violetter, als auf dem Foto.

 Und ich habe endlich meine Tatü-Täschchen genäht.
Nicht dass ich auf den nächsten Schnupfen warte - NEIN!!!!

Aber so ein Täschchen kann Frau 
doch immer brauchen in der Handtasche.
Marc verweigerte - viel zu rosa!
Mal sehen, ob ich einen blauen Stoff finde.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sandra,

    ja, die Blümchen sind einfach eine Augenweide und bekommen im Augenblick sehr viel Sonne, die ihnen - so wie uns - nur gut tut !!

    Deine TaTü sind super geworden und Frau kann die immer und überall gut gebrauchen. Du findest bestimmt ein Stövchen für Marc, ich kann ihn auch verstehen *lach*, dass ihm die zuuuu weiblich sind.

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sandra,
    oh ja, wie schön. Endlich ist der Frühling da.
    Deine Tatü-Täschchen sind wunderschön. Ja, wenn Marc nicht will, ich opfere mich, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen