Mittwoch, 3. April 2013

Mit der Lupe entdeckt

Michi von Michis Kigawelt hat in ihrem Forum der Kiga Wundertüte dieses tolle Aktionstablett vorgestellt:
 
 Entdeckt hat sie es bei Pinterest. Ein wunderbarer Blog - leider in französisch, aber die tollen Bilder dort sprechen für sich.
Die Kinder waren sofort begeistert bei der Sache, und ich bin schon am Überlegen wie ich diese Idee adaptieren kann.
 Lupen sind eine faszinierende Sache, Schmetterlinge sowieso, und dann noch in Kombination mit Formen und Farben - das perfekte Material.
Der besseren Haltbarkeit wegen wurden die Kärtchen laminiert.

Kommentare:

  1. Eine geniale Idee hast Du hier wieder für Eure Kinder
    aufgegriffen. Das ist ja hoch interessant für sie !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    das ist ja ein ganz ganz tolle Idee
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sandra,
    ja, da muss ich mich der Renate und der Silvia anschließen. Das ist eine sehr schöne Idee und den Kindern wird´s gefallen.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen