Sonntag, 28. April 2013

Der Frühling entfaltet seine Pracht

Ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber ich streife jedes Wochenende durch den Garten und schau was wieder Neues blüht. Und da gibt es zur Zeit allerhand zu finden.

 Das Immergrün blüht lila
 Tulpen in Nachbars Garten auf der Wiese

 Hyzinthen auch beim Nachbarn entdeckt.
 Die Forsythie blüht heuer besonders prächtig
 kommt mir vor.
Diese gelbe Blume ist Wildwuchs, 
zumindest nicht gepflanzt.
 Lungenkraut gibt es bei Bellaflora zu kaufen,
bei uns wächst es wie Unkraut an allen Ecken.

Unsere Tulpen sind auch schön

 Kenn ich nicht, ist aber auch wunderschön

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sandra,

    ja, das ist wirklich zur Zeit eine explodierende Pracht, mir geht es auch so im Garten !!

    Die gelbe Blüte - sieht der weißen Margerite sehr ähnlich - heißt Gemswurz und ist winterhart und wildert sich aus. Eine sehr hübsch Blume, finde ich !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    ja alles blüht wo hin man sieht
    lach nicht nur die Kirschen in Nachbars Garten ;-)
    hatschi ...bei mir blüht die Allergie
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn!!! bei uns blühen gerade mal die osterglocken, blätter an den bäumen gibts noch nicht :0), sieht richtig nach frühling aus!
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen