Dienstag, 12. März 2013

Rote Rosen

Es sind noch ganz viele wunderschöne Rosen
für unsere Tischdeko entstanden.

Ich zeige Euch hier aber die schönsten:


Einige Kinder hatte doch tatsächlich der Ehrgeiz gepackt 
und sie wollten unbedingt "richtige" Rosen basteln.
Erstens rot und dann auch noch im Wellenschnitt.
Haben sie wirklich toll gemacht.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sandra,

    erstmal hoffe ich, dass sich Dein Gesundheitszustand wieder gebessert hat, wenn nicht, dann wünsche ich es Dir ganz rasch gute Besserung !!

    Deine gestrigen Frühlingsblumen sind wunderschön und heute haben sie vielleicht noch Schonzeit vom Schnee, habe gerade gehört, dass der Schnee bei uns morgen kommen sollte !!

    Die Kinder haben wunderschöne rote Röschen gedreht, mit Wellenkante, total super gelungen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sandra,
    ich hoffe auch, dass es dir schon wieder besser geht. Auf jeden Fall solltest du dich noch schonen. Oh Gott, jetzt klinge ich, wie eine Krankenschwester, aber es ist ernst gemeint. Sollst ja schnell wieder ganz fit sein.
    Die Rosen sind traumhaft schön. Kinder können so schöne Sachen machen, das wird oft unterschätzt. Wenn diee wunderschöne Deko dann euren Tisch ziert, werden und können sie sehr stolz auf sich sein und du auch, aber das bist du sicher auch so.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ja Wahnsinn! Die sehen total echt aus! Ganz schön geschickte Kindergarten-Kinder hast du :-)
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sandra
    ich hoffe, du hast dich erholt, ich bin jetzt hier auch ein wenig schnupfig....Fieberblase und heute ist nicht mein Tag
    deine Rosen sind wieder so schön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Danke Euch - es geht jeden Tag ein bisschen besser!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen