Freitag, 15. März 2013

Ostereier gefilzt

Sie sind sooooo schööööön geworden!
Unsere mit Nadeln gefilzten Ostereier!


Einige Nadeln sind abgebrochen, aber in weiser Voraussicht,
 habe ich ja eine Großpackung gekauft.
 Und es gab auch wirklich keine gröberen Verletzungen.
Sie stellten sich schon sehr geschickt an.
  Und auch in der Gestaltung waren sie sehr kreativ!



Schön sind sie geworden!

Kommentare:

  1. Wow, die sehen wirklich toll aus! Wie alt sind die Kinder? Wenn wir mit Nadeln Filzen, dann haben wir auch immer eine Grosspackung nötig:-)... und ich bin jedes mal froh, wenn sich niemand mit Schwung sticht. (Das passiert nämlich sogar mir manchmal und es ist recht schmerzhaft!)
    Liebe Grüsse und viel Freude mit diesen bunten Filz-Eiern!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!

      Ich glaube ich musste öfter dran glauben als die Kinder "autsch". Aber die die sich gestochen haben, waren sehr tapfer. Kein einiziges Pflaster musste ich verteilen :-)
      Ich hab mit den 5-6jährigen gearbeitet.
      VG Sandra

      Löschen
  2. Soooo schön diese Farben! Wenn man diese gefilzten Eier sieht muss man einfach nur gute Laune bekommen :-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

  3. liebe Sandra
    oh wie gerne würde ich jetzt mit euch ein Ei filzen
    Schneeflocken Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sandra,
    ohhh, das gefällt mir super gut. Die Eier sehen klasse aus. Das habt ihr richtig toll gemacht. Gefilzt habe ich noch nie, bewundere immer, was man so alles machen kann.
    Ich wünsche dir und den Kindern einen schönen Wochenendstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt, sie sind wirklich schön geworden, viel Freude noch, bis der Osterhase kommt.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Servus Sandra,

    das ist wieder eine ganz tolle Farbenpracht geworden. Die Eier sehen
    einfach genial aus !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn!! Welche Art von Eiern habt Uhr denn als Unterlage genommen? Styropor oder was nimmt man da?
    Lg babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!

      Ja Styroporeier! Und kriegst du alles bei Winkler-Schulbedarf (ist aber ein bastelversand): Märchenwolle, Styroporeier in verschiednen Größen, Nadeln dazu, alles.

      VG Sandra

      Löschen