Sonntag, 17. März 2013

Kleine Boxen

...habe ich bei Stempelmami gefunden.
Hier die beiden Prototypen:
 Die Löcher habe ich mit einem Locher gemacht.
Gefiel mir aber nicht so gut.

Und dann ging´s in Serie
 Hier habe ich dann eine kleine Ovalstanze benutzt.
 Irgendwie fehlt mir immer das passende Material.
 Mal fehlt eine bestimmte Stanze,
 dann bin ich recht unschlüssig bei der Wahl des Papiers
 dann wieder habe ich keine passenden Bänder.
 Die kleine Box hat die Maße:
4,8cm x 3,2cm x 3,2cm ud ist ca 6cm hoch.
Ich weiss zwar noch nicht womit ich sie befülle,
aber ich weiss wer sie bekommt. :-)


Kommentare:

  1. Ohhhh Sandra,

    Du warst nicht nur mächtig fleißig, Du hast auch wunderschöne Böxchen gearbeitet und gestaltet.
    Da passt doch alles zusammen und mir gefällt die zweite Version mit dem größeren Loch auch besser !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    wow die sind ja wunderschön deine Boxen...da findest sicher viele gute Leckereien .......zum Füllen
    ja mit dem Oval zu Stanzen ...sieht super aus und die Bände rpasen perfekt
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Sehr putzig! Darf ich Raten, wer sie bekommt und eine riesen Freude damit haben wird? Dein Kindergarten Kinder vielleicht?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen