Montag, 4. März 2013

Herzlichen Dank

Ich freu mich wirklich riesig! 

50 regelmäßige Leser!

Danke für Euer Interesse!


Und ganz lieben herzlichen Dank an jene die regelmäßig 
oder aber wenigst ab und an einen Kommentar hier lassen!
Man hat zwar die Statistik um zu sehen wieviele Leser sich hier tummeln.
Aber ein nettes Kommentar freut mich doch sehr!

Danke!


Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    ich bin es nochmal. Ich freue mich sehr, dass du dich als Leserin bei mir eingetragen hast. Deine Leserschar wird sich mit Sicherheit sehr schnell vergrößern, bei deinem wunderschönen Blog. Eine süße Deko hast du da. Ist schon richtig schön frühlingshaft.
    So, jetzt muss ich mich beeilen. Muss zum Nachtdienst.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    ich freue mich immer, wenn ich bei Dir zu Besuch bin, denn da kann ich immer mitverfolgen, was gerade die Kinder so lernen. Es ist für mich höchst interessant, was es da alles gibt !!
    Natürlich hinterlasse ich auch immer gerne Spuren und jeder freut sich über interessierte Leser bzw. Kommentare !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. hej sandra,
    toll, eigentlich müssten es noch viel, viel mehr leser sein! du hast so tolle ideen und dein blog ist einfach super. ich bleib dir auf jeden fall erhalten :0)
    ganz liebe grüsse aus Dänemark sendet dir ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese immer sehr gerne mit bei dir (auch wenn ich nicht immer kommentiere...) und freu mich, dass ich "dich" gefunden habe.
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    Glückwunsch zu 50 Lesern.Meine Stimmung ist im Moment nur nicht so gut.
    Am Freitag muss ich meinen Mann beerdigen.
    Wenn es besser geht, schaue ich wieder vorbei.
    Gruß Karo

    AntwortenLöschen