Sonntag, 16. Dezember 2012

Die dritte Kerze brennt



 Drei Kerzen am Adventskranz:
In's Herz schweift mancher Blick
ruft wehmütig Vergangenes
in's Kerzenlicht zurück.

aus Adventlichter
von Josef Albert Stöckl

Und noch ein kurzer Einblick:
 In der Weihnachtswerkstatt tut sich was!





 Mehr wird nicht verraten!

Einen schönen 3. Adventsonntag! 

Kommentare:

  1. Wahnsinn, seid ihr fleißig!!! Das schaut ja alles hochprofessionell aus, wie in einer richtigen Christkindl-Werkstatt eben :-)
    Ganz liebe Grüe und einen schönen Adventsonntag, Babsy

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    wo der Spruch ist so schön , Danke den schreib ich mir gleich auf
    und in eurer Weihnachtswerkstatt wird ja fleißig dem Christkind geholfen
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Adventssonntag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    erstmal wünsche ich auch Euch einen gemütlichen 3. Advent !!

    Der Spruch ist sehr schön und auch ich werde ihn gleich zu meiner Sammlung dazu schreiben - danke dafür !!

    Und dann muss ich schon sagen, dass das Christkind da wirklich viele tolle Helferlein eingesetzt hat. Von groß bis klein ist alles mit Eifer dabei, das finde ich wunderschön !!!

    Macht es Euch gemütlich und herzliche Sonntagsgrüße sendet Renate

    AntwortenLöschen