Freitag, 30. November 2012

Küsschen Parade

Noch ein paar Minigeschenke 
die sicher Freude machen:
3er Kugelpackungen
Maße berechnen und zuschneiden.
  Mit dem Scor Pal fix gefalzt
 Und dann noch verzieren.
 Mit der Bordüren Stanze bin ich nicht zufrieden :(
 Für dies Päckchen war es zwar gut, 
dass sie nicht ordentlich stanzten
 Aber eigentlich sollten sie noch viel detailierter 
ausgestanzt sein. Das funktioniert einfach nicht .
 Hier die 2er Packungen.
Auch hier weiss ich schon die Beschenkten.
Psst, wird nix verraten.

Kommentare:

  1. liebe Sandra
    sehen toll aus deine Schenkis, da werden sich die Beschenkten freuen

    kleiner Tipp stanze mal die Borderenstanze mit Schleifpapier oder Alufolie ;-)

    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip!
      Werde ich ausprobieren! Obwohl mit den KIndernstanzern hab ich das ja auch gemecht. :-) Hätt ich auchdrauf kommen können. Na mals ehen.
      LG Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,

    Deine Verpackungen sind wunderschön geworden. Mir gefallen diese Papierchen allesamt ausgezeichnet und verwende sie auch sehr gerne !!

    Das mit Alufolie funktioniert, habe ich auch schon selbst ausprobiert. Musst halt mehrmals durchstanzen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. hej sandra,

    die sehen wirklich wunderschön aus, gibts auch mal irgendwas, was du nicht kannst???? jetzt hab ich wieder was zum verschenken :0), wenn du magst, schau mal vorbei, ich habe eine kleinigkeit gg. einen kommentar zu verlosen, aber nur was kleines :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen