Samstag, 20. Oktober 2012

Herbst Impressionen

 Es wird noch etwas dauern, 
bis wieder alle Beiträge freigeschalten sind.
Leider bin ich gezwungen viele Beiträge zu überarbeiten.
Sehr viele muss ich völlig löschen.

Aber ich bin dran und hoffe Euch auch 
weiterhin interessante Beiträge 
und auch Inspirationen bieten zu können.

Am WE heißt´s durchschnaufen und  entspannen.
Einem tollen Fondue-Essen folgte heute
ein Verdauungsspaziergang.
Dabei entstanden folgende Fotos:

 Da wollen wir hin:
Hardegger Warte in der Tschechei
Hier mal rangezoomt
 
 Thaya
 Burg Hardegg
 Thaya von der Grenzbrücke aus



 Wir sind da
Blick auf Hardegg

Nicht oft haben wir im Oktober so herrlich warmes Wetter!
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    vielen Dank für Deine wunderschönen Herbstbilder. Ja, auch bei uns ist der "Goldene Herbst" wieder zurück gekommen und ich habe ihn heute mehr als genug genossen. Da hast Du eine tolle Wanderung gemacht !!!

    Ein gemütliches und sonniges Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    ja es ist herrlicher Sonnenschein wunderschönes Herbstwetter...vor 2 Jahren um die Zeit war es auch so warm, da habe ich auch eine Menge Fotos gemacht
    wunderschön sind deine Aufnahmen
    Danke fürs zeigen
    sonnige Wochenend-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich mit Wachau daneben gegriffen - dabei sollte ich die Gegend kennen. Ein schöner Ausflug, wunderbare Farben und die schönen leichten Nebel!
    Hast du Copyright Probleme, weil du Beiträge entfernen musst?
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein sind alles meine Bilder, als viel mehr dass ich über meine Arbeit nicht öffentlich berichten darf, und auch keine Fotos von den Kindern oder den Räumlichkeiten einstellen darf. Nun muss ich also alle Posts überarbeiten oder löschen.
      VG Sandra

      Löschen
  4. Das tut mir leid, war immer interessant.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen