Dienstag, 9. Oktober 2012

1.Geburtstag

Ein Jahr ist es nun also schon wieder her,
als ich mich dazu entschloss einen eigenen Blog
zu führen.
40 regelmäßige Leser habe ich mittlerweile,
an die 500 Seitenaufrufe pro Tag.
Ich freu mich, dass soviele Interesse 

an meiner Arbeit mit den Kindern haben.

Aber auch, dass die Ideen und Anregungen gefallen.



Mittlerweile pinne ich auch auf 
Pinterest
 Ich bin immer wieder fasziniert welche Ideen und Kreativität 
man im Internet finden kann.
Ein toller Pool für neue Aktivitäten. 

Aber anscheinend gelingt mir das verlinken nicht.
 Keine Ahnung was ich falsch mache. :(

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 1-jährigen Bestehen Deines Blogges. Dass Du so viele Besucher hast, wundert mich nicht, denn ich gehöre täglich dazu.

    Ich habe mittlerweile so viel über Deine Tätigkeit mit Kindern gelernt und ich freue mich täglich auf Neuigkeiten.

    Du machst das ganz wunderbar !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    deinen Blog möchte ich nicht mehr missen
    weiter viel Spaß beim Bloggen ...
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch. Ich kann mich meinen Vorshreibern nur anschließen. Mach weiter so....

    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zum Blog Geburtstag und viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Weiterhin so viel Freude an deinem Blog und Happy Birthday zum Ein-Jahresjubiläum.
    Auch nach so viel Berufsjahren finde ich bei dir immer wieder Ideen, die ich noch nicht gemacht habe oder kenne - danke für die Inputs :-)

    AntwortenLöschen