Mittwoch, 22. August 2012

Sie sind angekommen

Naja, so ganz stimmt das nicht, 
denn sie sind ja schon lange an ihrem
Bestimmungsort angekommen!
Und da sitzen sie nun vergnügt ´rum!

Und sie wurden auch schon verewigt:
 Leider ist die (handy)Bildqualität nicht so toll,
aber süß sind sie geworden, nicht wahr?

Kommentare:

  1. Sandra, ich finde Euren Lese- und Kuschelbereich einfach großartig und die Kinder werden sich dort mehr als nur wohl fühlen !!!

    Ich hoffe immer, dass es viele Kindergärten gibt, die so liebevolle und mit Herz agierende Kindergärtnerinnen hat, wie Du es bist !!
    Ausgebildet mögen sie wohl alle gut sein, aber das Herz gehört für diesen Beruf auch dazu !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich such gerade einen "gefällt mir" - Button, den ich bei Renate drücken kann :-))))))
    Denn, dass meine ich auch!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh Sandra ,
    da würde ich auch gerne sein, in so einer tollen Kuschelecke
    ja du bist mit Herz und Seele Kindergärtnerin....
    mir gehen mein schon sehr ab :-( ...und ich weiß noch immer nicht wann ich wieder anfangen kann :-(
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Sandra, diese Kuschelecke ist ja einfach herrlich. Da werden sich die Kinder reinkuscheln und gar nicht mehr wegwollen!
    Liebe Grüße
    lillibeth

    AntwortenLöschen
  5. richtig einladend euer kuschelbereich, monstrig gut!
    du bist wirklich voll bei der sache, das bewundere ich sehr!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kuschelecke würde mir auch gefallen !!
    Hat die Kollegin aus Tihany mitgearbeitet?
    Neusiedlersee-Segler? Wir waren vor Hundert Jahren in Weiden.
    LG

    LG

    AntwortenLöschen