Dienstag, 24. Juli 2012

Waldspaziergang

Heute nehm ich Euch mit auf unseren Waldspaziergang:
 Erst ging es an der Thaya flussabwärts entlang.
 Das andere Ufer ist schon die Tschechei.

Und dann durch den Wald wieder bergauf
Es gab ganz viele Blumen zu sehen
 
Schmetterlinge und Bienen
Und bergab ging´s auch wieder nach Hause
 Blick zur Burg Hardegg, im Vordergrund der Uhrturm
Auch am Heimweg durchs Stadl gab´s einiges zu sehen:
 
Ein Schwalbenschwanz???
 und eine Sonnenblume inmitten von Steinen aus Granit.
 Und im Garten gab´s auch Neues zu entdecken.
 Endlich wiedermal ein sonniger Tag!
Ich hoffe das Wettter hält an.




Kommentare:

  1. Guten Morgen Sandra,

    vielen Dank für Deinen wunderschönen Waldspaziergang. Das tut so richtig gut am frühen Morgen. Tolle Blumen und Tierchen habe ich gesehen. Bis zum nächsten Rundgang herzliche Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner Waldspaziergang, diese schöne vereinzelnen Blumen am Rand macht es gerade so intressant und diese Tierchen was rumfalttern oder drauf sitzen...
    Ich wünsche dir schöne Sommertage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra
    ein wunderschöner Spaziergeng, so tolle Fotos, Danke fürs zeigen, erinnert mich an meine Kindheit...da war ich auch auf der Burg

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen