Sonntag, 3. Juni 2012

Walderdbeeren

Ich liebe sie und nasche sie den ganzen Sommer!









Sie sind zwar winzig klein, 
haben aber ein ganz einzigartiges Aroma!
Und das Beste ist, sie vermehren sich irrsinnig schnell!


Kommentare:

  1. oh lecker, ja die nasche ich auch gerne, nur finde ich sie sehr selten
    sieht so aus als ob die sie in Wien auf deiner Terrasse hättest ;-)
    ich wünsche dir ein schönes Naschwaldbeer Wochenende
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die habe ich im Waldviertel, im Garten. :-)
      LG Sandra

      Löschen
  2. Servus Sandra,

    ja, das sind wirklich die allerleckersten Beerchen. Leider kann man sie im Wald nicht mehr bei uns essen wegen des Fuchsbandwurmes. Aber im Garten finde ich sie wunderbar.
    Ich habe heute einen Kübel größere gepflückt !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hej Sandra,
    schöne Fotos...
    das weckt Kindheitserinnerungen. Die habe ich zuletzt als Kind im Wald gefuttert, leider gibt es hier bei uns nicht gerade viel Wald...
    Liebe Grüsse vom Meer
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, meine Mädels haben heute auch solche kleinen Erdbeeren mitgebracht. Die schmecken einfach lecker.
    Gruß Karo

    AntwortenLöschen