Dienstag, 5. Juni 2012

Geburtstagsfeier im Kindergarten

Das ist unsere Geburtstagskrone!
Das Kind darf sie den ganzen Kindergartentag lang tragen.
 Unser Geburtstagsdrache sprüht Feuer
 In der Schatztruhe liegt das Geschenk, 
und die Medaille bekommt 
das Geburtstagskind umgehängt.
 

Kommentare:

  1. Servus Sandra,

    ich glaube, dass ich doch meinen nächsten Geburtstag bei und mit Euch feiern werde, denn ich würde auch einmal soooo gerne eine Krone tragen *lach* !!!
    Da kann sich das GT-Kind wirklich einen ganzen Tag lang feiern lassen mit Krone, Schärpe und noch Geschenk und speiendem Drachen - da würde man gerne ein paarmal im Jahr Geburtstag haben wollen. Nur die Jahre sollen stehen bleiben !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. oh Sandra
    eine tolle Idee mit dem Drachen ......
    wie hast du den gemacht???
    oh so ein Geburtstag ist was schönes

    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Drachen hat Marc einmal bei einem Christkindlmarkt gemacht. Ich finde ihn auch ganz toll.
      LG Sandra

      Löschen
  3. Na, das finde ich richtig zauberhaft! Geburtstagskrone gab es bei uns im Kindergarten auch. Aber der feuersprühende Drache, die Schatzkiste mit dem Geschenk und die Medaille... das finde ich echt superschön! Da würde ich gerne auch noch mal in den Kindergarten gehen ;)

    Liebe Dienstagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen