Freitag, 25. Mai 2012

Meine Terrasse

Auf meiner Terrasse blüht und gedeiht es ....
 Grün wohin man sieht - eine Wohltat für die Augen ....
Mal sehen wann die ersten Tomaten kommen ...

Kommentare:

  1. Servus Sandra,

    Deine Terrasse kann sich sehen lassen. Du machst den Wiener Gärtnern beinahe Konkurrenz *lach* !! Aber auch da kann man vorzüglich Tomaten pflanzen und ernten. Sagst es mir, dann stelle ich mich gerne als Erntehelfer zur Verfügung !!!

    Einfach toll und - wie Du schon schreibst - eine wahre Augenweide !!!

    Herzliche Grüße und schöne Pfingsttage wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja richtig den grünen Daumen- eine kleine Oase mitten in der Stadt, ganz toll!
    Schöne Pfingsten wünsch ich dir noch!
    Hilsen aus dem heissen, sonnigen Dänemark
    Ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow , deine Terrasse sieht phantastisch aus,und so schön groß
    wir hatten in Wien wo ich als Kind lebte nicht so eine großen Balkon
    aber meine Mama hatte auch eine grünen Daumen , un des war so alles mögliche angepflanzt
    :-)
    schönes Pfingst WE
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die Terasse ist ja ein Blumenparadies!!
    Da kannst Du Dich ja wie im Urlaub fühlen!
    Wünsch Dir viele entspannende Stunden darauf und eine gute Ernte.
    Liebe Grüße
    lillibeth

    AntwortenLöschen