Dienstag, 29. Mai 2012

Farbschleuderbilder

Wir haben sie nochmal gemacht!
Farbschleuderbilder
Wir haben Kreise ausgeschnitten!
 Farbe darauf verteilt
 
 Kräftig drehen
Fertig!
 Und jedes ein Unikat!



Kommentare:

  1. Tolle Künstler sind unter den Kindern, diese Methode ist immer super !!

    Als ich vor 35 Jahren in unser Haus eingezogen bin, haben die Kinder von Mitbewohnern für die Hausgänge bei einem Fest ebenso auf diese Art und Weise Bilder gemacht. Die hängen heute noch dort und sind immer noch liebenswert. Diese Kinder sind natürlich erwachsen und haben selbst schon Kinder.

    Dir wünsche ich einen guten Wochenstart und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sandra
    ja so eine Farbschleuder ist ein muss,
    ich mag diese Bilder sehr, ich habe sie sogar in meinen Wohnzimmer hängen :-)
    ganz liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Farbschleudern ist einfach ein Riesenspaß. Wir haben einmal mit Stoffmalfarben geschleudert und das Bild dann auf ein T-shirt gedruckt. Das war ein tolles Vatertagsgeschenk.
    Liebe Grüße
    lillibeth

    AntwortenLöschen
  4. das ist mal eine gute idee, hätte ich damals in meiner ergopraxis gut gebrauchen können, wäre auch eine schöne idee für zu hause (meine tochter werkelt gern mit farben rum :-) ...)
    Hilsen Ulrike

    AntwortenLöschen